· 

Schon wieder Montag

Ich bin noch nicht ganz da. Während andere bereits arbeiten und voll motiviert in die neue Woche springen, brauche ich noch einen zweiten Kaffee. So stelle ich mir das jedenfalls vor. Aber ich bin ja nicht der Einzige, dem Montage suspekt sind, oder?

 

Meine Gedanken springen wie mein Spiegelbild. Boing Boing. Seit die Reparaturen und Umgestaltungen des Bahnhofs Jungfernstieg abgeschlossen wurden, können sich alle Fahrgäste in der Decke betrachten, wie sie wirklich sind.

 

Richtig gelesen, die Aufnahme zeigt die Decke des Bahnsteigs der U1 unter der Europa Passage. Kommt alle her, lasst uns gemeinsam zur Decke hochschauen, sind wir nicht schön? Wer braucht schon den Dom und sein Spiegelkabinett?

 

Und wie seht ihr eigentlich aus an einem Montag?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0