Februar 2024

Versuch und Irrtum: Monatsrückblick Jan./Feb. 2024
Februar 2024 · 28. Februar 2024
Ich hatte keine Ahnung, wo das alles hinführen sollte. Und auch jetzt ist mein Blog noch manchmal eine Art "Versuch und Irrtum".

"Feste Gegenstände" von Virginia Woolf
Februar 2024 · 25. Februar 2024
Liebe Virginia, jedes Wort, das ich jetzt schreibe, könnte eines zu viel sein. Also fasse ich mich am besten kurz.

Kurzes von Pynchon und Johnson: Leseempfehlung zum Wochenende
Februar 2024 · 23. Februar 2024
Du hast ein Buch gerade zu Ende gelesen und fürchtest dich nun davor, am Wochenende ohne Lesestoff zu sein? Das muss nicht sein.

Meine Wahl der Waffen (5): Die Software
Februar 2024 · 21. Februar 2024
Ein Computer und eine Tastatur sind bedeutungslos, wenn dir nicht die Buchstaben angezeigt werden, die du schreibst.

"Twin Peaks" von Lynch/Frost Productions
Februar 2024 · 18. Februar 2024
Lieber Mark, lieber David, euer Mysterium hat eine ganze Generation an Fernseh-Zuschauern bewegt, und ich fühle mich geehrt, ein Teil davon gewesen zu sein. Meine Leidenschaft und Faszination für euer Werk wird nicht verblassen.

M.
Februar 2024 · 14. Februar 2024
Aus der Masse an Menschen sticht sie heraus, die Person, mit der du dein Leben verbringst.

Schon wieder Montag
Februar 2024 · 12. Februar 2024
Ich bin noch nicht ganz da. Während andere bereits arbeiten und voll motiviert in die neue Woche springen, brauche ich noch einen zweiten Kaffee.

"Türkisches Café I" von August Macke
Februar 2024 · 11. Februar 2024
Lieber August, mir war nicht bewusst, dass Farben leben, bis ich deine Kunst erblickte.

Eine angebliche Leere
Februar 2024 · 08. Februar 2024
Hier oben ist so viel Raum, der gefüllt werden will.

Meine Wahl der Waffen (4): Der Computer
Februar 2024 · 07. Februar 2024
Kommen wir zu der Maschine, mit der ich den Großteil an Geschichten und anderen Texten in meinem Leben geschrieben habe.

Mehr anzeigen